Hier ein paar Impressionen des diesjährigen Stäcketöris in Zäziwil.
Bilder: Stäcketöri & Rampenlicht
![]()
Das diesjährige Stäcketöri Freiluft ist schon wieder Geschichte. Wir durften mit über 18 Tonnen Material nach Zäziwil fahren, darunter die Main- und B-Stage mit Ton und Licht sowie einzelne Infrastrukturelemente. Und in diesem Jahr zeigte sich auch das Wetter von seiner besten Seite!
Einen Rave in einem bestehenden Club planen? Nichts für Nachtschwärmer Events ;-) Tobi und sein Team stehen für wummernde Bässe in aussergewöhnlichen Locations. Ob auf der grossen Schanze, dem Stockhorn oder wie zuletzt auf dem Gurten - wir lieben die Herausforderung, für jeden Ort die ideale Technik zu stellen!
Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, seit auf unseren Kanälen zum letzten mal ein Beitrag gepostet wurde. "Liegen die seither auf der faulen Haut rum? Ist ihnen ein Truss auf den Kopf gefallen? Sind sie ausgewandert?", hört man hier und da munkeln. Aber nichts von all dem ist der Fall!
Wir kommen kaum zum schreiben - kein Wunder, wenn so vieles parallel läuft, das wir technisch ausstatten durften: 12 Tage Festival "AM SCHLUSS" in Thun, 3
Tage "Rox am See" in der Spiezer Bucht, ein zweiwöchiger internationaler Pfadi-Event in Kandersteg und die Theaterpremiere des Stücks "Der Letzte Rougemont“ in Uetendorf.
Ein trüber, verregneter Tag war's - was gibt es da besseres, als einfach die Musik aufzudrehen und zu tanzen, als hätte der Sommer nie aufgehört?!
So geschehen letzten Samstag, 01.10.22 auf der grossen Schanze in Bern beim GlashausRave - Daydance! Merci Nachtschwärmer-Events!
Die Tage werden merklich kürzer, die Temperaturen sinken - der Herbst kommt. Letztes Wochenende durften wir Bühne, Ton & Licht für's Generationenfestival stellen. Während der Aufbau am Donnerstag noch ziemlich nass war, wurde das Wetter nach und nach besser - am Samstag gab's dann wunderbares Herbstwetter & tolle Stimmung!
Seaside Session auf dem Niesen: An drei Abenden besuchten rund vierhundert Konzertbesuchende die Events auf der Terrasse des Berghaus Kulm. Die Bands, unter anderem Steiner & Madlaina, Marius Bear und die Pedestrians, trotzten gemeinsam mit dem Publikum der Kälte und sorgten für heisse Stimmung.
Diese Website verwendet Cookies und Targeting Technologien, um Ihnen ein besseres Internet-Erlebnis zu ermöglichen, Ergebnisse zu messen und um unsere Website weiter zu entwickeln. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung